Counter

Page-Design by Wicca
 

Aktuelles


 

 

















 

Zum 20. Jubiliäum der internationalen Tarotkonferenz in London, bei der Wicca Meier-Spring schon viele Jahre
Referate hält, hat Kim Arnold ein Tarotdeck mit grossen Arkana kreieren lassen. Der Künstler Chris Butler hat
die Kunstwerke geschaffen. Die grossen Arkana werden mit berühmten Persönlichkeiten, welche die internationale
Tarotkonferenz begleitet und in der Tarotwelt und anderen verwandten Bereichen grosses Geschaffen haben, geziert.

Mit ausserordentlicher Freude und Überraschung ist Wicca Meier-Spring eine der Karten, passenderweise
The Highpriestess- Die Hohepriesterin.

Im gleichen Zusammenhang wurde das Bild auch gleich vom UK Magazin "The Esotoracle" zum Cover gewählt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KA Gold Jewellery
Die heiligen Symbole, die in Davids Schmuckentwürfen zu finden sind, finden sich wiederum in der gesamten Natur, von Pflanzen bis zur Zellstruktur von Menschen und Tieren. David ist in der Lage, diese Symbole durch seine eigene tiefe Verbundenheit mit der Natur brillant auszudrücken, dabei legt er grossen Wert auf Material, Zeitpunkt, Planetenkonstellationen und andere astronomische und alchemistische Berechnungen. Wir lieben diesen kraftvollen Schmuck und empfehlen ihn weiter.
We love the Cosmic Jewelry Artwork by the Artist David Weitzman 
The sacred symbols found within David’s jewel designs are found extensively throughout nature, from plants to the cellular structure of humans and animals. David is able to express these symbols brilliantly through his own deep connection with nature.