Rechtshinweis

Hinweis auf die Verantwortlichkeit 
Auf die Gestaltung und den Inhalt der aufgeführten Links sowie der Werbetexte kann von uns (WICCA's Atelier & Hexenmuseum Schweiz) in keiner Weise Einfluss genommen werden. Es wurde aber versucht, nur problemlose und seriöse Links aufzuführen.

Mit einem Urteil hat ein Landgericht in Deutschland entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Die volle Verantwortlichkeit hinsichtlich der gelinkten Sites obliegt alleinig den Betreibern dieser gelinkten Sites.