Seminare - Wheel of Wisdom

of Wisdom
Wheel
Direkt zum Seiteninhalt

Seminare

Alle Kurse im 2022 sind ausgebucht

VIELEN DANK für Euer Vertrauen und Treue!

Kursprogramm 2023 folgt im Dezember 2022
Newsletter abonnieren und Sie werden informiert wenn es da ist.

Die Kurse finden zur Finanzierung und Erhaltung des Hexenmuseums Schweiz in
unserem Seminarhaus auf dem Schloss Liebegg in Gränichen AG statt.
Dozentin ist, wenn nichts anderes erwähnt wird Wicca Meier-Spring.
Kurs Nr. 13 - Räuchern reinigt - Duftende Rituale - voll / ausgebucht

Seit Menschengedenken werden in allen Kulturen aromatische Pflanzen und duftende Substanzen über einer Wärmequelle langsam verglüht. Im Alpenraum wird besonders zu den Raunächten um den Jahreswechsel geräuchert. Aber natürlich können wir das ganze Jahr von der heilenden, segnenden, reinigenden und vor allem schützenden Wirkung der Kräuter und Harze auf den Menschen unseren Nutzen ziehen. Dem Räuchern werden vielfältige Wirkungen zugeschrieben: Es reinigt, befreit die Luft von Keimen, es beseitigt negative Energien, es schützt vor Krankheit und Unglück und hilft bei einem Neubeginn. Auch gegen Stress und Unruhe kann eine Räucherung hilfreich sein.
Welche Harze, Hölzer und Kräuter für welche Gelegenheit benutzt werden, wie sie sich unterscheiden und duften, sowie man sein Haus oder seine Wohnung richtig ausräuchert erfährt man an diesem spannenden Seminar.

Dienstag, 6. Dezember 2022 von 19:30 – ca. 21:30 Uhr, CHF 115.00 pro Person, inkl., Räucherfibel, eine kleine Räucherschale, Räucherkohle und eine Räuchermischung sowie Mineralwasser, Kaffee/Tee, Snacks.
- voll / ausgebucht

CREATED WITH WEBSITE X5
Designed by BIBA Century
Zurück zum Seiteninhalt