Referenzen - Wheel of Wisdom

of Wisdom
Wheel
Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen

Kommentare und Beurteilungen von
Wheel of Wisdom Kursteilnehmern/Innen
Danke vielmol, der Kurs gestern war wirklich spannend, ich habe wieder Neues gelernt und wurde aber auch in meinem Tun bestätigt.
(Psychische Verteidigung) Simone
Ganz herzlichen Dank für den tollen Kurs am Dienstag!
Da kamen wieder einige Antworten, Inputs und Bestätigungen. (Psychische Verteidigung) Petra
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den gestrigen Kräuter-Kurs bedanken. Er hat, wie auch mein erster Kurs bei dir, sehr viel Spass gemacht. Deine Kurse wecken immer wieder die Neugier auf mehr. :-) Ines
Ich wollte Dir mitteilen, dass es uns am Kurs sehr bei Dir gefallen hat. Man hat gemerkt, was Du für ein grosses Wissen hast. Es war sehr inspirierend. Falk (Hexenzauber - Hokuspokus)
Spannend, witzig und einfach genial, wie du dein Wissen rüberbringst!! Ich habe einiges Neues gelernt und freue
mich jetzt aufs Anwenden! Es fägt einfach, deine Kurse!! Esther
CREATED WITH WEBSITE X5
Designed by BIBA Century
Zurück zum Seiteninhalt